4QD Reku- Steller mit Riementrieb? - Elektroauto Forum

4QD Reku- Steller mit Riementrieb?

  • Themenstarter Stefan Zengerer
  • Datum Start
Responsive Image
W

Wolfang K

Guest
Vergiss Reku im EL, es rekuperiert nur das hintere linke Rad.
Wenn du also bei Regen nach links abbiegen möchtest, brauchst du nur zu rekuperiern. Der Aufwand lohnt wirklich nicht.
Steller zu Kürten, razfaz fertig, Kürten Kettensatz rein, Gaspedalschalter überbrücken und alles i.O.

Wolfgang
 
S

Stefan Zengerer

Guest
Danke für die Warnung, ich hatte irgendwo im Hinterkopf, daß das FactFour Reku kann, aber da habe ich mich wohl getäuscht.

Da bringt wohl vermutlich festeres Anziehen der Ruschkupplung auch nichts (ausser Quitschen)?

Was solllte denn dein Steller kosten, Wolfgang?
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge