Hallo,
ich habe mir auch die Sonnenschein-Akkus bei Föhrig gekauft. Bei dem Preis
habe ich dann gleich 4 Stück genommen
Da ich an sich auch gerne mal mit dem City-El zur Arbeit fahren würde (einfach 27km)
und im Datenblatt steht, dass man die Akkus nur bis 60% entladen darf (Weiss jemand wie ich 60% herausfinde ohne die Akkus einmal zu entladen), dürften
die 55 km wahrscheinlich auch im Sommer nicht zu schaffen sein. Mit 48V sähe
es aber wahtrscheinlich ganz gut aus.
Nun meine Fragen:
Hat jemand Schaltpläne vom Curtis Steller, oder weiss welche Teile die 60V nicht
vertragen ?
dito für den DC/DC Wandler ...
Muss ausser dem Ladegerät sonst noch was angepasst werden ?
Danke,
Matthias
ich habe mir auch die Sonnenschein-Akkus bei Föhrig gekauft. Bei dem Preis
habe ich dann gleich 4 Stück genommen
Da ich an sich auch gerne mal mit dem City-El zur Arbeit fahren würde (einfach 27km)
und im Datenblatt steht, dass man die Akkus nur bis 60% entladen darf (Weiss jemand wie ich 60% herausfinde ohne die Akkus einmal zu entladen), dürften
die 55 km wahrscheinlich auch im Sommer nicht zu schaffen sein. Mit 48V sähe
es aber wahtrscheinlich ganz gut aus.
Nun meine Fragen:
Hat jemand Schaltpläne vom Curtis Steller, oder weiss welche Teile die 60V nicht
vertragen ?
dito für den DC/DC Wandler ...
Muss ausser dem Ladegerät sonst noch was angepasst werden ?
Danke,
Matthias