45er Papiere bzw Betriebserlaubnis gesucht



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Soest

Mitglied
20.05.2019
76
Hallo, hat zufällig noch jemand eine 45er Betriebserlaubnis und Typenschild eines verschrotteten El rumliegen? Natürlich nicht umsonst
Lg
 

Lomax223

Aktives Mitglied
16.09.2018
740
Hallo !

Das mit dem Typenschild dürfte nichts werden , es ist fest in die Wanne durch Hitze eingesiegelt .

Ansonsten mal eine PN an Wolle senden - da wirst du geholfen !

Gruß

Walter
 

Soest

Mitglied
20.05.2019
76
Das Typenschild ist bei mir aus Blech und aufgenietet...mit Wolle hatte ich schon Kontakt. Wollte es mir einfacher machen
 

ewienecke

Mitglied
28.04.2020
53
Schau mal bei Ebay Kleinanzeigen rein, da bekommst du Bastler und Schrottkisten für ganz kleines Geld, da sind auch Papiere dabei. Dennoch kann ich dich nur Warnen, denn beim EL wird die Polizei fast immer neugierig und wenn es nur aus eigener Neugier her kommt. Viele Polizisten kennen es noch nicht und dann schauen die etwas genauer hin. Persönlich würde ich es nicht so machen.
 
Hallo Soest,
ich kenne jemanden der ..... !
Manche EL"s haben überhaupt kein Typenschild. Da ist nur die Fahrzeugnummer vorne rechts in die Wanne eingebrannt. Dies erfolgte händisch, wahrscheinlich mittels spitzem Lötkolben. Also weg mit dem Typenschild und schon hast du eine Wanne die zu den vorhandenen Papieren passt!

mfG
Peter
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.896
nanana,,,
aber
ich muß peter etwas widersprechen,
zwar ist zumindest bei serie1 die fznummer nur im boden (bereich wo vorne der sitz aufliegt) eingelötkolbert,
ABER trotzdem typenschild am überrollbügel,,, da steht zwar nur belangloses drauf, aber immerhin es sollte eines da sein
ABER ich vermute er hat genau so ein schild weil meines war am ü-bügel auch nur festgenietet
bye wolle
 

Werni

Bekanntes Mitglied
19.02.2019
2.059
Heidenrod
Bei den nicht Typ1 Wannen aus Dänemark ist es vorne rechts eingebrannt. Ich vermute mit Schlagzahlen, die man mal kurz ins Feuer gelegt und dann da reingedrückt hat..

Besser nicht, ein Verfahren wegen Urkundenfälschung isses nicht wert...

Gruß,

Werner
 

Werni

Bekanntes Mitglied
19.02.2019
2.059
Heidenrod
Geb mal oben in der Suche 'Papiere Neuausstellung' ein, wir haben das schonmal hier diskutiert...

Gruß,

Werner
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge