4-Quadranten Steller

Gregor

Neues Mitglied
05.05.2006
3
Hallo!

Welche sinnvollen 4-QD Steller gibt es denn für das El?
Damit mal endlich Rekuperiert werden kann und die lästigen Schütze ad acta fliegen!

Danke!
 

Georg Schumacher

Neues Mitglied
04.03.2006
4
Hallo Gregor,

wir setzen den 4-Q Steller von Piktronik ein.

Ist frei programmierbar und fürs City El geeignet, allerdings nur für den Scheibenläufer!

Rekuperieren beim City El ist problematisch, weil es dann stark nach links zieht. Mann kann deshalb die Rekuperation nicht besonders stark einstellen.

Wenn Du nähere Infos brauchst, melde Dich direkt.

Gruß Schorsch

www.solar-mobil.de
 
W

Wolfgang K

Guest
Hallo Gregor,

ich habe noch einen nagelneuen 4 QD 48 Volt 300A Steller, wenn du ihn kaufen möchtest, melde dich mal.

Wie Schorsch aber schon geschrieben, nur mit Scheibenläufer möglich

Gruß Wolfgang
 

Anmelden

Neue Themen