36 Volt Birnen lieferbar!!!

  • Themenstarter Schrauberrudi
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
S

Schrauberrudi

Guest
Hallo zusammen,
wie ihr dem Betreff entnehmen könnt, kann ich die Original 36 Volt Birnen besorgen. Falls Interresse besteht bitte melden.

Schrauberrudi

http://www.do-it-yourself-werkstatt.de
 
C

Carlo

Guest
hi!!!!!!!!!!!!!!

ALLE sorten füs el,oder nur bestimmte??wenn ja,dann hüpf ich
im kreis...

sonnige grüsse Carlo
 
B

Bernd M

Guest
Hallo Schrauberrudi,
was ist den das:
http://www.do-it-yourself-werkstatt.de/ELHinten.jpg

ist es das wonach es aussieht?

Bernd M
 
S

Schrauberrudi

Guest
Hallo Carlo,
dann hüpf schon mal......... .Ich habe Kontakte zum ehemaligen El-Trans Lieferanten. Laut seiner Aussage sind noch Restbestände aller 36 Volt Birnen auf Lager!

Grüsse
Schrauberrudi

http://www.do-it-yourself-werkstatt.de
 
C

Carlo

Guest
...sieht nach einer sport-standheizungsauspuffanlage aus ;) .

gruss

Carlo
 
C

Carlo

Guest
Hi Schrauberrudi,

ich hüpfe ein bisschen.Wenn es nur Restbestände sind,sind die auch bald alle...ich melde was ich benötige,um meinen 87er für Tüv auszurüsten!Prima...

MfG Carlo
 
R

Rüdiger

Guest
Hallo
Hier lernt man immer mehr.
Ich musste mich bis jetzt bei meinem El mit festsitzender Handbremse,defekten Reifen,defekter Lenkung und jetzt mit defekter Curtis beschäftigen.Aber noch nie mit einer defekten Birne, was ich auch nicht so schwierig fand. Und jetzt lese ich 36 Volt Birnen??????????Ist die ganze Beleuchtungsanlage auf 36Vot aufgebaut?
Nicht mit 12 Volt.
Immer gute fahrt.
Rüdiger
 
C

Carlo

Guest
hi rüdiger!

wir reden von serie 1 mini-el´s,nicht von dem aktuellen modell(bzw. die ab bj.90).die haben 12v an bord...

mfg Carlo
 

Anmelden

Neue Themen