3. RIVE MAROC - e-Rallye in Marokko - 14. - 20.10.2019



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
Zum Kalender hinzufügen: 14.10.19, 15.10.19, 16.10.19, 17.10.19, 18.10.19, 19.10.19, 20.10.19

E-Pionnier Au Maroc

Neues Mitglied
24.01.2019
2
rivemaroc.com
Hallo liebe E-Piloten,

im Oktober findet zum 3. Mal die RIVE MAROC statt. Dieses Mal können bis zu 20 Teams an den Start gehen. Anmeldungen sind seit dieser Woche (21.01.2019) möglich. Early bird bis 01.03.2019.

Mehr Infos auch unter www.rivemaroc.com

Trailer 2019 LINK

Bilder LINK

Sonnige Grüße aus Marokko

E-Pionier Au Maroc
 

Anhänge

  • RIVE MAROC 2019.JPG
    RIVE MAROC 2019.JPG
    22,6 KB · Aufrufe: 571

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
4.176
91365 Reifenberg
Hallo Silvia,
willkommen im Forum. Habe den link auf rivemaroc in Deinem Beitrag korrigiert, da war ein e zuviel. Nun funzt es...

Und für alle anderen: es gibt schon erstaunlich viele Stromtankstellen in Marokko, bitte bei https://www.plugshare.com suchen unter "Marokko". Oder gleich hier direkt schauen: https://www.plugshare.com/location/165642
Habe neulich mit Besuchern aus Lissabon zusammengesessen in einem Hotel in Marrakesch. Die waren so mirnichts - dirnichts mal von Lissabon mit drei BMWi3 nach Marrakesch gefahren. Im Atlas-Hotel gabs dann über nacht einfache Schukodosen.

Gruss, Roland
... überlege selbst schon, die rivemaroc in diesem Jahr mal mitzufahren. Mit eigenem Auto oder als Beifahrer, schaun wir mal. Und: Wo habe ich nur den Schriftzug e-pionnier kürzlich gelesen....


 
  • Like
Wertungen: E-Pionnier Au Maroc

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
4.176
91365 Reifenberg
Nu isses bald soweit. WAVE Trophy ist vorbei und gut gelaufen und der Flug nach Tanger ist gebucht. Werde am 13.10. in Tanger ankommen, um die rivemaroc als Beifahrer in verschiedenen Fahrzeugen mitzufahren.

Freu mich schon drauf.

Gruss, Roland
 
  • Like
Wertungen: gilb1

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge