Elektro Enthusiast

3,3 Volt, 45.000 mAh, LiFePo4



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

E-Hol

Neues Mitglied
30.04.2019
11
Hallo,
gibt es ein genaueres Datenblatt von den LiFe - Akkus ? Wie hoch wäre das Entladestrom und welchem Strom dürfen die geladen werden ?

Interesse hätte ich an 48 Stück.

Viele Grüße
Holger
 

E-Hol

Neues Mitglied
30.04.2019
11
Hallo,
kann mir nicht vorstellen, dass in Deutschland Zellen gefertig werden ...
Warum sind die im Laderprojekt gescheitert und stehen jetzt zum Verkauf ?
 
Hallo, also für 24 Stück kann ich ein Angebot machen, allerdings habe ich die Zellen auch in ebaykleinanzeigen eingestellt, es werden also immer weniger, erst vorgeesten habe ich 16 Stück verkauft. Deswegen die Frage, bestehr reelles Interesse..? Gruß R.B.
 

Anmelden

Neue Themen