23.- 25. Mai 2014 e-mobility-world Friedrichshafen - Lademöglichkeit und freier Eintritt für E-Autos :)



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

p.hase

Aktives Mitglied
04.03.2012
1.337
Der Link wurde entfernt (404).

kostenloser eintritt für alle stromer und kostenloses laden für beide messen, auch die Klassik Welt Oldtimermesse. ich bin samstag dort. wer noch?

Link zur Messe
 

Herbert Hämmerle

Aktives Mitglied
13.12.2004
1.140
War heute dort.

Lademöglichkeiten in Friedrichshafen: Tor 6 Eingang Ost Halle 7
Ca. 32 Stk. Schuko, 10 CEE 16rot, 2 CEE 32rot
 

p.hase

Aktives Mitglied
04.03.2012
1.337
weiss jemand ob die renault-säule in der donaustrasse friedrichshafen 32A oder 16A auf TYP2 raushaut?
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge