2222Km-oder die E-mobile Steinzeit

  • Themenstarter Heinz Holzner
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
T

Tobias

Guest
Harald, Du sägst Batterien auf, lädst unter Säure- und Ladestromkontrolle mit PC-Netzteilen, die Du dafür umbaust und mit selbst-produziertem Strom speist... Das finde ich toll!

Und wenn Du und einige andere "Freaks" hier (ich hoffe, niemand fühlt sich beleidigt) sagen, daß das City-el doch eigentlich total unproblematisch ist, dann habe ich Respekt davor, daß Ihr Eure City-els offensichtlich in den Griff bekommen habt.

Trotzdem ändert das nichts an der Tatsache, daß das City-el eben für vielleicht 95% der Menschen (nämlich Normalverbraucher) alles andere als unproblematisch ist. Ein solches Produkt muß deswegen als "nicht empfehlenswert" eingestuft werden.

Tobias
 

Anmelden

Neue Themen