200.000 km mit dem SMART ED


Eclectic

Neues Mitglied
04.12.2018
1
Wow, das ist eine Leistung. Bei meiner Fahrleistung, bräuchte ich fast 20 Jahre dafür.
 

MineCooky

Neues Mitglied
13.10.2017
7
Nachtrag:
Nachdem ich seit der Veröffentlichung davon regelmäßig Anfragen zwecks Beratung zu einem gebrauchten 451er hatte, hab ich beschlossen das alles mal zusammen zu schreiben.
.... so schön zusammengestellt. Danke. Und ich hoffe, Du hast nichts dagegen, dass ich etwas davon in die Auflistung der besten Elektroautos hier im Forum übernommen habe. siehe hier.
 
Wertungen: MineCooky

MineCooky

Neues Mitglied
13.10.2017
7
Kein Problem, gerne :)

Was ich bei Gelegenheit mal noch detaillierter aufführen muss, ist das Ready-to-Paket. Das der smart schon heute die car sharing Funktionen hat wie sie der Sion bekommen soll finde ich super cool. Leider kam das erst kurz nachdem ich meinen smart bekam raus.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge