20-Jähriges Mini-El bzw City-El Treffen in Dänemark



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Werni

Bekanntes Mitglied
19.02.2019
2.060
Heidenrod
Ach so, ich dachte grad, Treffen?

Fahrgemeinschaften in einem Auto?

Mobilfunk hat grade UMTS entdeckt?

Dann hab ich aufs Datum geschaut. Ach ja... Danke für den Lacher am Morgen :))

Gruß,

Werner
 
  • Like
Wertungen: k2op

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.239
Hi,
die Hoffnung auf das diesjaehrige daenische Ellert Traef ist noch nicht aufgegeben. Sollten durch entsprechende Massnahmen die Inzidenzzahlen im Landkreis Rendsburg-Eckernfoerde niedrig und ein Treffen mit Hygienekonzept und Schnelltests moeglich sein, dann freuen wir uns sehr. Das erste daenische EL-Treffen auf deutschem Boden..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 
  • Like
Wertungen: Horst Hobbie

Anmelden

Neue Themen