2 Stück Chargery BMS 16



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Martin Heinrich

Aktives Mitglied
21.08.2008
1.436
Hallo Werner,

hier Auszug aus der Anleitung (die gibt es natürlích auch dazu):




Die Dinger sind nicht zum Einsatz gekommen da der TWINGO mit mehr als 200 A gefahren ist.
Parallel schalten hab ich sicherheitshalber nicht ausprobiert da ich ja mit 32 Zellen in Reihe gefahren bin.
 

Werni

Bekanntes Mitglied
19.02.2019
2.053
Heidenrod
Ok,

das reicht ja erstmal, ich hab mal nachgeschaut, da gibts wohl auch noch größere Shunts für...

Also, ich würd das dann gerne nehmen, kommst du zufällig nach Zuzzenhausen?

Gruß,

Werner
 

Martin Heinrich

Aktives Mitglied
21.08.2008
1.436
Ja, ist geplant, wenns nicht eilig ist kann ichs dahin mitnehmen.

Dann stell ich es auf reserviert - wenn das geht...
 

aramis

Neues Mitglied
20.11.2023
32
Stuttgart
@Werni, hast du interresse an beiden oder nur an einem und wisst ihr wann Zuzenhausen ist?
Gruß Aramis
 
Zuletzt bearbeitet:

Werni

Bekanntes Mitglied
19.02.2019
2.053
Heidenrod
Hi,

Zuzzenhausen:


Und ja, ich würde beide nehmen... Dann hätten meine beiuden ELs die dann mal laufen sollen die gleiche Konfiguration.

Gruß,

Werner
 

Martin Heinrich

Aktives Mitglied
21.08.2008
1.436
Hallo,

also wenn ich nicht wieder mal "zufällig" über FOREN gegangen wäre um dann ganz runter zu scrollen würde ich gar nicht mitbekommen was da bei meiner eigenen Anzeige passiert. Ist irgendwie komisch, neue Beiträge werden angezeigt, das aus dem Verkaufsforum nicht. Und dann auch noch mit dem Umweg über den Hinweis "neue Anzeige erstellt" oder so.
Wurde damals auf Wunsch nachträglich vom Admin reingestrickt, ev. holpert es deswegen.
Wenn was "dringend" ist und/oder von mir keine Antwort kommt schreibt bitte eine PN.

Gruß
Martin

Ich hoff ich denk dann an das Zeug vor der Abfahrt zur Mühle;-)
 

Martin Heinrich

Aktives Mitglied
21.08.2008
1.436
Puh - schon wieder nur knapp entdeckt - bei mir wird das nicht bei neuen Beiträgen angezeigt!

Also Mühle Kolb in Zuzenhausen (mit gesamt zwei "z").


Gruß
Martin
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge