2. eTour-Brandenburg - jetzt anmelden!

affeldt

Neues Mitglied
24.04.2012
22
0
#1
Hallo!

Am 24. Mai 2014 wird die zweite eTour-Brandenburg stattfinden. Diesmal führt die Strecke auf ca. 150km durch den wunderschönen Landkreis Potsdam-Mittelmark, der sich durch sein besonderes Engagement im Bereich der erneuerbaren Energien auszeichnet.

Auf die Teilnehmer wartet ein attraktives Programm:

Freitag, 23. Mai: Fahrertreffen in Berlin

Samstag, 24. Mai: eTour-Brandenburg - 150km durch den Landkreis Potsdam-Mittemark; Start und Ziel in Teltow, drei Etappenziele, Eröffnung neuer Ladestationen, Besichtigung ausgezeichneter Projekte im Bereich der erneuerbaren Energien; gemeinsames Abschlussessen geplant

Sonntag, 25. Mai: gemeinsame Ausfahrt zur Historischen Mühle in Potsdam, Frühstück im Restaurant Mövenpick direkt am Schlosspark Sanssouci mit anschließender Führung

Alle Informationen und Anmeldung auf der Homepage der etour-Brandenburg. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!

Interessengemeinschaft Elektromobilität Berlin-Brandenburg
J. Affeldt