199€ WErbeaktion von Nissan -- Erfahrungen?


Chrissy

Neues Mitglied
08.04.2013
31
Da brauchst du keine Angst zu haben, die 96 km schaffst du auch mit Heizung. Vernünftige Fahrweise vorausgesetzt.
 

Gerald

Neues Mitglied
10.06.2013
28
[quote="Chrissy" post=1349]Da brauchst du keine Angst zu haben, die 96 km schaffst du auch mit Heizung. Vernünftige Fahrweise vorausgesetzt.[/quote]

Wenn ich die Heizung auf (meine) Wohlfühltemperatur von 22°C einstelle, würde ich es wahrscheinlich nicht schaffen.

Viele Grüße
Gerald
 

Azzurro

Mitglied
31.03.2013
59
der grosse Vorteil vom Testen im Winter ist, dass es im Frühling immer besser wird mit dem Leaf :woohoo:

bin gestern 140km gefahren bei 0-3° ohne Heizung, den letzten Drittel nur noch max. 65 kmh :sick:

4km vor dem Ziel nur noch --- auf der RRW Anzeige :)
 

clown007

Neues Mitglied
30.07.2013
8
Bei mir es einfach so vorbei ;-)
Ich habe den Wagen einfach auf den Hof gestellt,
Gruß
 

schreiber

Neues Mitglied
11.02.2014
4
Und wenn sie E-Cars bevorzugen sie meist auch eher andere Modelle. Kann man unter http://www.kleinwagen-trends.de/ nachlesen.
 

Fbitc

Neues Mitglied
17.04.2013
7
hingebracht und Tschüss - kein Interesse an Übernahme, Alternativ-Angebot o.ä.
auch recht - bin derzeit dran ein Botschafter-Leasing zu übernehmen :)
 

Anmelden

Neue Themen