M

18650 LiIon Zellen 3200mah



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

henzi

Mitglied
29.10.2021
131
Darmstadt
Hallo,
sind die Akkus noch zu haben? Wie alt sind denn die Zellen und wie viele Zyklen haben sie auf dem Buckel? Ist ein Hersteller bekannt oder sind es NoName?
Viele Grüße,
Henning
 

MatthiasH

Neues Mitglied
01.03.2021
16
Allgäu
Hallo,
Über das Alter und die Zyklen kann ich leider wenig sagen.
Die Kapazitäten sind geprüft und auf jeder Zelle notiert. Hersteller sind gemischt aber keine noName-Zellen. Samsung/LG/Sanyo/Panasonic.
Bei weiterem Interesse kann ich gerne noch mehr Bilder zukommen lassen. Oder wir telefonieren einfach mal.
Gruß Matthias
 

Anmelden

Neue Themen