160Ah Lithium-Ionen LiFePO4 von Winston 38 Stk. Akkus mit BMS ---- 3800,-



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Florian Neuscheller

Neues Mitglied
15.08.2018
22
160Ah Lithium-Ionen LiFePO4 von Winston 38 Stk. Akkus mit BMS ---- 3800,-

aus defektem Saxo (Motorproblem)
 
Zuletzt bearbeitet:

Florian Neuscheller

Neues Mitglied
15.08.2018
22
Hallo Herman,

Die Batterien sind noch in meinem Saxo der leider einen Kollektorschaden hat und von der Karosserie einige Schäden hat. In das Auto will ich nichts mehr investieren.

Das Baujahr der Akkus ist 2011 sie wurden 2012 in mein Auto gebaut und ich bin 60.000 km damit gefahren, das BMS ist auf 43 STK programmiert, ich habe aber 5 STK. aussortiert da sie unter Belastung nicht mehr die volle Spannung halten, alle anderen, 38 Stk sind in Ordnung.

Das Ladegerät ist daher noch im Saxo (Sagembox) verbaut - ich verkaufe auch die Sagembox als ganzes...

Lg

Florian


QUOTE="Herman Verhaegh, post: 912565, member: 192724"]Hallo Florian, Wie alt sind die akkus. Haben Sie auch ein ladegerat dabei.

Grusse, Herman[/QUOTE]
 

y12345678y

Neues Mitglied
14.08.2018
7
Hallo

Kann Mann auch den ganzen Saxo kaufen.
Wenn ja einfach ein Paar Eckdaten noch zum Saxo Baujahr, Km Usw
 

Anmelden

Neue Themen