16.te Interntionales Treffpunkt im Tchechien



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.208
Hi Jaromir,
etwas zu kurzfristig fuer meine Urlaubsplanung. Das Treffen findet in Tschechien statt? Finde ich sehr interessant. Das waere mal was in der Zukunft.
Bitte informiere uns, wenn ein erneutes Ereignis geplant wird.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

saxobernd

Aktives Mitglied
23.07.2020
962
Ach soo, in Pilgram findet es statt. Sag das doch gleich. Ihr seid zu lange unter russischer Besetzung gewesen, da hat man die tschechische Sprache verlernt.
Böhmen und Mähren
Zum Glück gibt es noch deutsche Karten. Mit Deutsch kommt man wohl nicht weit.
Hauptsache, 50 Hertz.
Böhmen liegt übrigens gleich vornean, hinter dem bayrischen Wald.
Elektrofest bedeutet vermutlich das, was ich vermute.
Sollte man da ein Zelt mitbringen? Andere Frage: gibt es dort Mücken?
2 Combos, 2 mal Typ2.
Pilgrams liegt noch weit hinter Prag, 414 km von Fürth.
Ich stelle gerade fest, dass ich auf eine Karte von Massenmördern und Kriegsverbrechern hereingefallen bin. So gibt es dort ein Sudetenland, das man eigentlich gar nicht erwähnen darf.
Das sind doch alles schlimme Reaktionäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge