14.09 wer fährt aus NRW nach Troisdorf ??



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

EL-HP

Mitglied
16.09.2007
228
Hallo Gemeinde,
ist zwar kurzfristig, aber wer fährt aus NRW nach Troisdorf.
Nähere Info unter

http://www.stadtwerke-troisdorf.de/ihre-stadtwerke/magazin/er-lebenswertes/wave/

 

hk12

Aktives Mitglied
06.01.2009
1.695
Hallo HP,

das ist wieder so ein Termin an dem der normale Familienvater Brötchen verdienen muß.
Gibt also leider keinen...

Gruß
Horst
 

Multimegatrucker

Bekanntes Mitglied
09.09.2007
2.704
Guten Abend allerseits,

am Mittwoch gegen 16:12 Uhr bin ich in Troisdorf Oberlar und bin gespannt, ob ich noch jemanden antreffe :rolleyes:.

Internen (geheimen) Informationen zur Folge, kommen einige aus unseren Reihen dort hin :spos: :rp:.

Viele Grüße
Johannes
 

Alf20658

Neues Mitglied
27.01.2011
6
Du solltest mal Deine Batteriekontakte isolieren.
200 AH !!!!! (AHA).
Und dann lässt Du noch Deine Klappe ( vom EL ) auf. Wenn mir mein Schlüssel aus der Hand geglitten wäre ?

Gruß:

Alfred

an Granulat 2000
 

Multimegatrucker

Bekanntes Mitglied
09.09.2007
2.704
:rp: :joke:

Hallo Alfred,

da ich vermutlich weltweit der einzige bin, der 14x200Ah Zellen in einem City el fährt :D, hättest du dir die Adresse "Granulat 2000" sparen können.
Wenn dir dein Schlüssel aus der Hand geglitten wäre, eine metallische Länge von 45mm gehabt und exakt zwischen die offen liegenden Batteriepole der Zellen 7 und 8 liegen geblieben und die beiden Pole überbrückt hätte, ja dann hättest du jetzt vermutlich keinen Schlüssel mehr :rolleyes:.
Dein Schlüssel hätte 7,5-8,0 V überbrückt und es wäre ein Strom von,- sagen wir mal 1000 bis 2000A geflossen dein Schlüssel wäre in Rauch aufgegangen, meine Batterien hätten jetzt einen schwarzen Schmorfleck und wären leider nicht mehr optimal balanciert :angry:.

Im nachhinein bin ich froh, dass niemand auf die Idee gekommen ist, einen Schlüssel auf meine Batteriepole zu legen. Danke!!!

Ich plane und baue gerade eine Unterflurkiste aus Alu. Da kommen dann die beiden (eventuell ein paar mehr) losen Batterien rein und der Kofferraum ist dann wieder ein Kofferraum.

Trotzdem, danke für den Hinweis :spos:.

Grüße
Johannes
 

Alf20658

Neues Mitglied
27.01.2011
6
Dein Fahrzeug finde ich trotzdem stark !:rp:
Ich ( da Elektriker ) fand es, naja, 200 AH-mässig.
Vieleicht treffen wir uns ja mal beim Fachsimpeln.
 

Jörg P. aus B.

Mitglied
14.08.2011
119
Hallo alle,

wir (Martin,Ewald und Jörg) waren dort. Abenteuerlich fand ich die Strecke über die Hunsrück-Höhenstrasse...... tausende von Kilometern ohne Ladehalt....smile...

Hier der Link zum Reisebericht : http://www.youtube.com/watch?v=oYqtEAAdJZ4

Bis denne...
Jörg