1200km - Tour



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
Hallo,

ein dänischer Peugeot electrique ist gerade zwischen Dänemark und Frankreich unterwegs:
http://www.evguide.nu/1200km.html
Wer ihn sieht, freundlich winken und ihm am besten noch ein LEMNET-Verzeichnis zuwerfen :D !

Das Schnellladegerät ist interessant, sieht ziemlich professionell aus :xcool: ...

Gruß Jens
 

EModerator

Neues Mitglied
13.04.2004
11
Hallo Jens,

er macht heute bei mir in Darmstadt einen Ladehalt - vielleicht sehe ich ihn ja. Ich habe ihm auf alle Fälle mal eine Mail geschickt.

Ralf
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge