20 kWh Ladung reichen da , sogar per Bananenstecker. Mehr bedarf es nur, wenn man jeden Tag mehr fährt, mit rotem CEE sinds sogar 132 kWh.
Wer noch unbescheidener ist, sollte in Erwägung ziehen, ob er sich statt teurem Wallboxkauf den Schukostecker vergolden lassen sollte.
Das Ding passt überall. Für Typ2 gibts nicht einmal Steckadapter.
Die Gleichstromsteckdose mit Batteriespannung am Fahrzeug passt sowohl an das transportable Ladegerät, wie über Adapter an Chademo,Combospirenzchen und was sich da noch so alles in Europa herumtreibt. Das Solardach wird ebenfalls zu 70% direkt angeschlossen, die restlichen 30% für die MMP-Regelung. Die Feuerwehrleute müssen dann auch keine Elektrikerausbildung absolvieren, ehe sie löschen dürfen. Das Dach bleibt dann, wie das Fahrzeug, potentialfrei und zusätzlich auf einfache Weise fehlerstromgesichert.
Wer noch unbescheidener ist, sollte in Erwägung ziehen, ob er sich statt teurem Wallboxkauf den Schukostecker vergolden lassen sollte.
Das Ding passt überall. Für Typ2 gibts nicht einmal Steckadapter.
Die Gleichstromsteckdose mit Batteriespannung am Fahrzeug passt sowohl an das transportable Ladegerät, wie über Adapter an Chademo,Combospirenzchen und was sich da noch so alles in Europa herumtreibt. Das Solardach wird ebenfalls zu 70% direkt angeschlossen, die restlichen 30% für die MMP-Regelung. Die Feuerwehrleute müssen dann auch keine Elektrikerausbildung absolvieren, ehe sie löschen dürfen. Das Dach bleibt dann, wie das Fahrzeug, potentialfrei und zusätzlich auf einfache Weise fehlerstromgesichert.