12. ECO Tour de Ruhr



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Ulli

Neues Mitglied
14.11.2015
0
Hallo in die Runde,
ist hier eigentlich ein Beitrag der 12. ECO Tour de Ruhr im Web versteckt?

Grüsse aus dem sonnigen Essen,
Ulli
 

Matthias Bähr

Neues Mitglied
03.04.2006
38
Hallo Ulli,

ich hoffe Du merkst wie versteckt der Beitag ist. Er ist so versteckt, dass Du nicht mal eine kompetente Antwort bekommst !

Auch die Ankündigung von verschiedenen Veranstaltungen blieben dieses Jahr etwas auf der Strecke !

Viele Grüße

Matthias aus Dresden
 

Ulli

Neues Mitglied
14.11.2015
0
Hallo Roland,
darüber wie das Web funktioniert brauchst Du mir als Systemadministrator nicht erklären.
Was ich wissen wollte ist, ob im ELWeb noch ein Artikel zu lesen ist der ein bischen ausführlicher ist als die Du angegeben hast.

mfg.
Ulli
Chefe von LC - Systemeinrichtung
 
B

bsm

Guest
Hallo Ulli,
sorry, Du hattest nach dem WEB gefragt, und so hatte ich geantwortet.
Soll ich Dir jetzt die Suchfunktionen im El-Web erklären? Oder bist Du dann auch beleidigt? Oder hast Du die Menüpunkte schon selbst gefunden?

Zu Deiner Beruhigung: Du hast keinen Beitrag zur Tour de Ruhr übersehen. Bis auf meine kleinen 5 Bildchen auf der Startseite von www.solarmobil.net hat bisher keiner aus unserer Szene was ins Netz gebracht - oder ich habe es nicht mitbekommen.

Übrigens bedauere ich es sehr, dass all die vielen Teilnehmer und Organisatoren der Tour de Ruhr es nicht schaffen, einen Bericht über die Tour ins Netz zu bringen. Sogar auf den Internet Seiten von Isor habe ich nichts gefunden..

Na ja, was noch nicht ist, kann ja noch werden.

Gruss, Roland
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge