109 Ah... und das Ladegerät?

  • Themenstarter Thomas Keller
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
T

Thomas Keller

Guest
Hallo Miteinander!

Ich krieg am Wochenende neue Akkus. Die Banner mit 109 Ah.
Ich hab gehört, das Originalladegerät passt da nicht dazu.
Hat jemand ein gebrauchtes passendes Zivan Ladegerät???
Oder eine andere billige Lösung??

Warmes Wetter!!

Gruss Thomas
 
R

Rüdiger Hussy

Guest
Du kannst die Ladekennlinie vom Profie einstellen lassen, auch am orginal Lader, das
Kostet erheblich weniger.
 
T

Thomas Keller

Guest
Bin neu in der Elektrogemeinde.
Wo nehm ich denn den Profi her? Gibts den in der Nähe von Stuttgart???
 
S

Stefan Burri

Guest
Gibt es ein Anleitung wie das Original Ladegerät für die Banner GiS 6/8 109 eingestellt werden muss. Wenn ja wäre ich sehr daran interessiert :)

Gruss Stefan
 
T

Thomas Keller

Guest
Hallo Ralf!
Göppingen ist der Ort an dem ich mein Unwesen treibe ;-)
 
P

Peter Reutegger

Guest
Hallo Thomas

Ich bin nicht für Werbung im Forum !

Aber das "Fronius" ist viel einfacher zu bediehnen. Zwar etwas teurer, dafür kannst Du die Ladekurfe selber einstellen. Einfach durch Knöpfchen drücken.
Dies macht auch sinn, weil Du beim Wechseln der Batt-Marke keine Umtriebe hast.

Grüsse Peter
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge