1000er Serie: Batteriekasten



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
K

Klaus

Guest
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob sich seit der 1000er Serie im City-El der Batteriekasten verändert hat?
Gruß
Klaus
 

Claus

Neues Mitglied
11.11.2015
0
So viel ich weiß ist es der gleiche Batteriekasten, hatte auch mal ein Mini-EL Serie 1 der sah bei mir gleich aus.

Ich habe noch einen neuen unbenutzten Batteriekasten rumliegen, wenn Du einen brauchst rühre dich.

Grüße
Claus
 

Alan Lyman

Mitglied
22.04.2006
166
The batterybox is the same in MINI_EL and CITY-EL.
Only in FActFour,is it changed because of the motor and battery.

Alan
Dänemark
 

Anmelden

Neue Themen