10. Solarmobil Tour de Ruhr

  • Themenstarter Bernd Degwer
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

heireprocresY

Mitglied
19.08.2013
128
Hallo Leute heute ein letztes Mal zur Tour de Ruhr! ;-)

mittlerweile habe ich fast 50 Anmeldungen zur 10 Solarmobil Tour de Ruhr, aber ich will doch mehr als 60 Fahrzeuge schaffen !!! Daher greife ich zu drastischeren Maßnahmen:

Jedes teilnehmende Team wird einen Bordwerkzeugkoffer mit 119-Teilen bekommen! Weiterhin gibt es einen kompletten Imbusschlüsselsatz für alle Teams! Und weil das noch nicht genug ist, gibt es noch einpolige Stromprüfer dazu! (das klingt ja fast wie auf dem Fischmarkt in Hamburg) :) :)
Da wir aber nur 60 Satz von allem haben bekommen nur noch die nächsten 10 Anmeldungen was ab. :-( Wer also auf "blauen Dunst" , ohne Anmeldung kommt kann leer ausgehen.......

So, wer jetzt noch überlegt kann sich unter "TERMINE" mal den Ablauf der Tour ansehen.

Wer eine Hotelübernachutg möchte findet ca. 100m neben der Turnhalle in Schwerte das Hotel Reichshof. Hier kann man online Zimmer reservieren:

http://www.hotel-reichshof.de/deutsch.htm


Gruß
Bernd Degwer
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge