1



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Horst Hobbie

Bekanntes Mitglied
30.05.2010
2.724
58
26452 Sande, Breslauer Str.23
Hallo Patrick,
ich möchte hier , dir , mich gerne vorstellen.
Ich bin der Horst aus Sande , 55 Jahre alt und gelernter Groß und Außenhandelskaufmann.
Geschieden und auf der Suche.
Derzeitige Tätigkeiten sind Hausmann und Hobby und auf der Suche nach einem Schmerzfreiem Leben.
Seit nun mehr als 10 Jahren fahre ich , wie viele andere hier elektrisch.

Eine kleine Geschichte:
Ich stehe auf dem Parkplatz und da kommt ein Fremder her und sagt bzw. Fragt; Wie weit kommt man mit sowas ?
Meine Antwort ist : Guten Tag, bzw. . moin moin.

und da ist die Geschichte auch schon zu Ende.

Auf YouTube kannst du gerne unter meinen Namen die Videos mit einem like versehen, Danke.

Herzliche Grüße Horst Hobbie
 

Anmelden

Neue Themen