Andreas Eichner schrieb:
Heißt das, daß bei 120A die Spannung auf lediglich 36V einbricht ?
Das wäre ja super !
Meine verbrauchten Bleiakkus haben noch max. 37V Leerlaufspannung und brechen nach wenigen Kilometern schon auf 32-33V zusammen...
Ich warte sehnsüchtig auf meine bestellten Akkus, genaugenommen klemmt´s mit der Lieferung des S.P.E.-Ladegerätes...
Gruß,
Herbert
Der Spannungsabfall bei Volllast (120A) ist um etwa 1V auf etwas
über 4V zurückgegangen.
Heißt das, daß bei 120A die Spannung auf lediglich 36V einbricht ?
Das wäre ja super !
Meine verbrauchten Bleiakkus haben noch max. 37V Leerlaufspannung und brechen nach wenigen Kilometern schon auf 32-33V zusammen...
Ich warte sehnsüchtig auf meine bestellten Akkus, genaugenommen klemmt´s mit der Lieferung des S.P.E.-Ladegerätes...
Gruß,
Herbert