1. City-El-Treffen in Gütersloh mit Ausfahrt



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Bernhard Stroop

Mitglied
17.10.2005
259
Liebe Foren-Mitglieder,

Ostwestfalen ist nun kein weißer Fleck mehr auf der Landkarte der City-El-Treffen.
Heute sind wir geballt an die Öffentlichkeit getreten: Drei City-Els und ein Twike.
Einige Bekannte, Freunde und Kollegen erkundigen sich auch schon immer intensiver nach den Einsatzmöglichkeiten dieser Fahrzeuge und Probefahrten wurden schon verabredet.

Der Link wurde entfernt (404).

Ein kleiner Bericht unter Der Link wurde entfernt (404).
 
W

Wolfgang K

Guest
Hey,

da geht ja was. Weiter so!
Letztens hätte ich es fast geschaft vorbei zu kommen, war ganz in der Nähe unterwegs, aber leider mit Minuszeit ( wie so oft ).
Wenn ihr mal wieder was plant meldet euch mal rechtzeitig, dann kommen noch ein paar aus dem Münsterland dazu; dann brauchst du allerdings einn Weitwinkelobjektiv :cool:

Gruß WolfgangK
 
W

Wolfgang K

Guest
hab mal wieder schneller gehackt als gedacht und Bernhard mit Meik Scharmann verwechselt. Denkt ihr an sowas wie einen regelmäßigen EL-Stammtisch? Da wären noch zwei Hotzenblitze in eurer Nähe usw.

Wolfgang
 

Meik Scharmann

Neues Mitglied
12.09.2005
13
Hallo Wolfgang,

ist nicht so schlimm. Wenn Du Bernd kontaktest bekomm ich das zeitverzögert auch mit. Wir arbeiten bei der selben Firma.

Das Treffen ist eine prima Sache, auch wenn die Termine bis Weihnachten knapp werden, probieren können wir es ja auf jeden Fall.

Bernie, wie wär´s mit dem 20.11. nachmittags. Da sind wir doch eh schon fast komplett.

Grüße aus Isselhorst

Meik
 
W

Wolfgang K

Guest
dat is ja sonntags, mmmhhhhhhh weis nich was die beste von Allen dazu sagt; bin unter der Woche schon mehr weg als da...
Wolfgang
 

Bernhard Stroop

Mitglied
17.10.2005
259
Hallo Fornemitglieder

Mittlerweile kam es zu einem 3. Treffen.
Dabei haben wir vereinbart, dass wir, wenn möglich, nächstes Jahr auf eigenen Rädern nach Dortmund zur "Tour de Ruhr" fahren.
Auch einige Bastelarbeiten sind hinzugekommen.
Bericht unter
Der Link wurde entfernt (404).
 

Anmelden

Neue Themen