Dänemark 2021



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.884
na da wollen wir mal hoffen, das uns nicht wieder "corona" einen kräftigen strich durch die rechnung macht,
ich drück jedenfalls allen die mitfahren wollen alle vorhandenen daumen
bye wolle
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.211
Jo, die Teilnahme und die Vorregistrierung ist Risikolos. Sollte uns im Mai die Pandemie immer noch an den Kloeten haben und die Location uns absagen, dann entstehen auch keine Kosten.
Ich hoffe auf eine Entspannung im Fruehjahr inkl. Impfschutz..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 
  • Like
Wertungen: wolfgang dwuzet

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
Eben wir brauchen bis Mitte Dezember feste Zusagen momentan sind ca 30 Hüttenplätze sowie 20 Zeltplätze und die Bootshalle für uns reserviert, vor allem bei der Halle brauchen wir ne kritische Masse damit es nicht zu teuer wird. Wenn das Treffen stattfindet dann muss ich Gebühren zahlen wenn einer der angemeldet ist nicht kommt.

Deshalb bis 10 Dezember verbindlich zusagen danach geht nichts mehr. die Restplätze gebe ich dann an den Veranstalter zurück.

Gruß

Roman
 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
So die Anmeldefrist ist eröffnet und geht bis 10 Dezember Priesliste anbei. eine 8 Bed hütte ist fast voll von den 2er
schlafplätzen gibst noch 2 zimmer also 4 Schlafplätze und ein Safarizelt die Preise verstehen sich pro Person und Tag auser beim Safarizelt da wird nur der Tag berechnet Anmeldung an mich oder Sascha wie es dort aussieht ist unter https://eventnature.de/standorte/#sundsacker


Gruß

Roman
 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
so das treffen rückt näher und wird ziemlich sicher stattfinden da es eine Outdoor Veranstaltung ist. Wenns eng wird kann Sascha als Fachmann ein Hygienekonzept erstellen und einreichen.
 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
Neue infos:

Diie Dänen werden vermutlich nicht kommen da sie bei der Rückkehr in Quarantäne müssen.

Das Treffen findet in abgespeckter Form natürlich trotzdem statt solange nichts verboten wird. Wenn sich also noch jemand entscheidet zu kommen kein Problem zelten ist immer möglich.

Gruß

Roman
 
  • Like
Wertungen: Sascha Meyer

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.211
So Leute,
war extrem geil. Das Wetter hat uns zwar nicht gerade verwoehnt, dafuer war diese sehr stylische Grillhuette mit der Feuerstelle ne kuschelige Alternative. Die Landschaft da oben an der Schlei ist atemberaubend. Wir konnten wirklich komplett abschalten und entspannen. Ok, wenn morgens ab 5 Uhu die Moewen randalieren, das is laut, da muss man sicher erst mal dran gewoehnen. Hoerte sich fuer mich an, wie wenn ein Rudel preisgekroenter Chihuahuas von Schimpansen geschaendet werden.
Das daenische EL-Treffen war also ein voller Erfolg, wenn auch ohne Daenen und ohne ELs. Immerhin hat uns ein Saxo besucht (an dieser Stelle Gruesse an Johannes).
Ihr habt echt alle was verpasst!

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 
  • Like
Wertungen: williblechklopfer

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.211
Aehem also tjaa, aeh ich koennt mir hmm also voooorstellen aehem, also dass das so aeh in etwa aehem sich anhoeren koenteee..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
4.173
91365 Reifenberg
Aehem also tjaa, aeh ich koennt mir hmm also voooorstellen aehem, also dass das so aeh in etwa aehem sich anhoeren koenteee..
Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha

[SAT modus EIN]
.... na ja.... ich hätte jetzt glatt behauptet, sowas bei ARTE in der Spezialsendung über "Tierische Laute" oder so gesehen zu haben. Bei den gefühlt rund 6 Tiersendungen im Fernsehen täglich war sowas sicher schon mal dabei.
Oder war es doch die Sendung "Tierischer Sex" bei VOX?.

Grins, Roland
 

Enno

Aktives Mitglied
15.05.2006
409
Moin Roland,
Zitat:.. was Du alles schon erlebt hast. Extrem geil, oder?
Definitiv "nein", es störte nur einfach am frühen Morgen. Was half, war dann antizyklisch schlafen-also Mittags, da waren die Möven immer irgendwo anders (zu) laut.
Viele Grüße
Enno
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge