Kleinanzeigen Übersicht | Anzeige aufgeben | Login | Suchen | Neueste | Abo

Elektroauto Kleinanzeigenmarkt
Anzeige ID: 84
Kategorie: Angebote: sonstige Elektroautos

Peugeot 106 electrique + Zubehör

 NEU Peugeot 106 electrique + Zubehör
Details:
Wegen Hobbyaufgabe ist dieser gut erhaltene Peugeot 106 electrique inklusive jeder Menge Zubehör und Ersatzteilen abzugeben.

Folgendes Zubehör/Ersatzteile/Zusatzartikel werden mit angeboten:
- 1 Satz Sommerreifen (viel Profil) auf Stahlfelgen
- 1 Satz Sommerreifen noch verwendbar auf original Alufelgen
- 1 Relight Wasserwartungs- und Diagnosegerät
- 1 Wasserwartungsbehälter mit Anschlußkupplung
- 1 Akkutestvorrichtung mit Biluxbirnen
- 1 Ersatzakku mit 98 Ah
- 2 Ladekabel mit Marechalstecker

Diverse Ersatzteile aus einem Schlachtpeugeot:
- 24 defekte oder schwache Akkus (für Fahrzeuge nicht mehr verwendbar, haben nur mehr geringe Kapazität, verwendbar beispielsweise als stationärer Speicher einer Solaranlage)
- Wasserpumpe, Antriebswellen, Federbeine, Kühlwasserschläuche, Pumpen, Karosserieteile, Hinterachse, Kühler und vieles mehr

Es wird alles nur im Komplettpaket abgegeben. Ich brauche Platz für neue Projekte! :-)

Wenn ihr PSA-Neuling seid, kann ich die erste Zeit gerne den einen oder anderen Tipp zum Umgang mit so einem Fahrzeug anbieten!
Höchstgeschwindigkeit:95 km/h
Leistung:11 kW
Reichweite:35 km
Kilometerstand:74000 km
Erstzulassung:2001
TÜV bis:3/2019
Anzahl Sitzplätze:4
Zustand:
Sonderausstattung:- Gesamtspannungsanzeige des Akkupacks
- Anzeige zur Spannungsanzeige einzelner Akkus (zur einfachen Identifizierung defekter Akkus)
- Pioneer Autoradio
- Zentralverriegelung
- Airbag
- 4-Türer
- viel Zubehör
Zustand:Sehr guter altersgemäßer Zustand, keine Dellen, nahezu kein Rost aufgrund Vollverzinkung des Fahrzeugs, auch die Innenausstattung ist gut erhalten.
Der Motor wurde überholt, Simmerringe gewechselt, neu gelagert, Kollektor abgedreht, der Motor ist also in einem Topzustand. Eine kollektorlose Kühlwasserpumpe wurde verbaut und der Motorlüfter wurde erneuert. Für den TÜV wurden Querlenker inklusive Lager getauscht, neue Radlager vorne eingebaut, die hinteren Stoßdämpfer wurde 2015 gewechselt. Ideal wäre das Auto wohl auch zum Umrüsten auf Lithium oder eben einfach die 3 Original-Akkus tauschen. (ca. 400,-- Euro Reparaturkosten)
Einziges Dilemma derzeit:
Drei verbaute Akkus sind defekt und müssten wohl mittelfristig getauscht werden. Daher hat das Fahrzeug eine eingeschränkte Reichweite von etwa 40 km. Eigentlich wären es 90 km.
Vergangenheit / Geschichte dieses Elektroautos:Aus Frankreich importiert. 30.000 km habe ich die letzen 3 Jahre persönlich gefahren und der Kleine wurde hauptsächlich zum Weg in die Arbeit oder als Familienauto verwendet. Technisch im Stich gelassen hat der Kleine mich nie!
Akku:
Batteriekapazitaet:100 Ah
Batteriespannung:120 V
Batterie Beschreibung:Original Saft-Akkus - Mischsatz aus den Jahren 2000-2005
Finanzielles:
Preis:Festpreis   2500.00 €
Kontakt:
Name:Steibl Bernhard
Straße:Heide 13
Stadt:D-93426 Roding
Tel:09461 / 401 662
Anfrage senden:Kontakt
Letzte Änderung:02.12.2017  16:25 Uhr         Aufrufe: 709

Haupt-Übersicht | Kategorie: Angebote: sonstige Elektroautos (36 Anzeigen)



bsm | Elweb | zur Übersicht | home | verlinken | drucken

Weitere Kleinanzeigen aus Angebote: sonstige Elektroautos:
Reva G Wiz
Elektro-Polo 96V
Renault Twingo (von electrosuisse)
Smart Roadster 2003 converted to EV (nur Auto)
Fiat 500e California mit 113 PS, Klimaautomatik und Sitzheizung
Stromos Bj. 2010 zu verkaufen
FIAT 500 Elektro Schnäppchen
Elektrischer Ford Transit Connect 86kW 130km 130km/h ~26kwh Lithium
Bastlerhit
Toyota Prius 3 Plug-In mit Zusatzakku 8kWh


Elektroauto Newsletter jetzt abonnieren: Ihre E-Mail:


Home Kleinanzeigen Neueste Anzeige aufgeben Galerie Newsletter Elektroautolinks AGB Neuwagen el-Auto-Umfrage Veranstaltungen
bis 3 kW 3 - 5 kW 5 - 10 kW 10 - 15 kW 15 - 20 kW 20 - 25 kW 25 - 30 kW ab 30 kW


home | allerlei | impressum