Kleinanzeigen Übersicht | Anzeige aufgeben | Login | Suchen | Neueste | Abo

Elektroauto Kleinanzeigenmarkt
Anzeige ID: 261
Kategorie: Angebote: Cityel / Miniel

MiniEL BJ 92 - das rote Cabrio

 MiniEL BJ 92 - das rote Cabrio





Mein rotes Cabrio wurde 1992 erstmals zugelassen und wechselte einmal den Besitzer, bis ich es 2007 über einen kompetenten Händler gekauft habe. Es wurden nur kleine Umbauarbeiten meiner Vorbesitzer (Stromanzeige, Autoradio,...) am FZ gemacht, ansonsten befindet sich mein CityEL technisch im Originalzustand (soweit ich dies beurteilen kann). Ich bin täglich und bei jedem Wetter zur Arbeit und innerhalb der Stadt mit dem MiniEl durch die Straßen gekurvt - bei Schönwetter ohne zu schwitzen mit vollständig offenem Verdeck;-).
Mit der Zeit gab es Probleme beim Schalten der Schütze, weshalb ich diese austauschte. Leider war damit das Problem nur kurzzeitig gelöst - immer öfter stand ich an Kreuzungen, um zuerst an den Kabeln zu hantieren, bis ich über die Straße kam. Um den Fehler besser zu finden, hab ich die Schütze provisorisch in den Kofferraum montiert. Schlussendlich habe ich aufgegeben und das Auto 2014 in meiner Garage endgeparkt. Nun muss es wegen Platzproblemen endgültig raus und hofft auf ein sinnvolles Weiterbestehen - auch wenn dies als Ersatzteilelieferant sein müsste.
Höchstgeschwindigkeit:40 km/h
Leistung:36 kW
Erstzulassung:1992
Anzahl Sitzplätze:1
Zustand:
Sonderausstattung:Rotes Cabrio mit Stoff- bzw. Folienverdeck, welches über Klettverschluss und Druckknöpfe dicht geschlossen wird.

Der neue Sitz- und Lehnenbezug in Kunstleder ist beinahe ungebraucht.
Zustand:Schale ist dänische Qualitätsarbeit und kennt das Problem von Rissen im Turm noch nicht. Die Oberschale hat vorne kurze Risse, hinten rechts ist sie gebrochen, auch das Verdeck hat hinten Risse in der Folie - beides aufgrund eines Vandalenaktes entstanden. Das MiniEl hatte immer wieder Kontaktprobleme, weshalb es - auch aufgrund meiner fehlenden Kenntnis in elektr. Angelegenheiten - und einem zwischenzeitlich zerstörten DC-Wandler (Pole falsch angeschlossen) nicht mehr fahrbereit ist.
Lichtabdeckungen zT. beschädigt, der auf den Fotos fehlende Rückspiegel ist vorhanden und kann montiert werden.
Achse wurde nach Achsbruch erneuert; Batteriekasten ist 2012 neu lackiert/pulverbeschichtet worden
Fahrzeug ist nicht fahrbereit und wird nur an Bastler und nur als Ersatzteilelieferant verkauft
Akku:
Batteriespannung:36 V
Finanzielles:
Preis:gegen Gebot  
Kontakt:
Name:Oskar Spiegel
Anfrage senden:Kontakt
Bilder:
Letzte Änderung:21.01.2017  18:30 Uhr         Aufrufe: 1884

Haupt-Übersicht | Kategorie: Angebote: Cityel / Miniel (24 Anzeigen)



bsm | Elweb | zur Übersicht | home | verlinken | drucken

Weitere Kleinanzeigen aus Angebote: Cityel / Miniel:
City-EL
Dänisches Cabrio zum Aufbau
Mini El
Biete vollständig intaktes Cityel/Miniel
Cityel Miniel mit hardtop
48V Cityel mit Reku und Lithiumumbau
Tolles flottes CityEl fact4
City-EL zu verkaufen
Reduziert: 36V LiFePo CityEl - Voll fahrtüchtig!
Cityel fact4 mit original 289 km


Elektroauto Newsletter jetzt abonnieren: Ihre E-Mail:


Home Kleinanzeigen Neueste Anzeige aufgeben Galerie Newsletter Elektroautolinks AGB Neuwagen el-Auto-Umfrage Veranstaltungen
bis 3 kW 3 - 5 kW 5 - 10 kW 10 - 15 kW 15 - 20 kW 20 - 25 kW 25 - 30 kW ab 30 kW


home | allerlei | impressum